Zum Inhalt springen Zur Menü-Navigation springen
Zurück
x Schließen
Eine Sportbrille ist nicht nur ein cooles Accessoire, um deinen Stil zu betonen, sondern auch nützlich. Oder hast du schon mal professionelle Schwimmer und passionierte Schnorchler ohne Schwimm- und Tauchbrillen gesehen? Mit den Top Modellen von Speedo und Aqua Sphere behältst du auch unter Wasser den Überblick. Auch im Winter auf der Piste solltest du dich nicht blenden lassen - vergiss nicht auf Sonnenbrillen oder kauf dir gleich eine Skibrille. Und damit auch dein Kopf gut geschützt ist bei strahlendem Sonnenschein - schau doch mal zu unseren Mützen und Kappen.
Aktion  
Filter zurücksetzen x

143 Empfehlungen

  Online bestellbar
  Reservierbar für Abholung
 

* Stattpreis = UVP (vom Lieferanten/Hersteller unverbindlich empfohlener Verkaufspreis)

Eine neue Sportbrille bringt dir den Durchblick

Ob im Wasser beim ausdauernden Schwimmen, unter Wasser beim Schnorcheln oder bei strahlendem Sonnenschein auf dem Rad, auf dem Tennisplatz oder auf der Piste - eine Sportbrille ist in vielen Situationen ein unverzichtbarer Begleiter. Eine Sportbrille muss selbstverständlich gut sitzen und die Augen schützen - aber gut aussehen sollte sie natürlich auch! Von Top Marken wie Aqua Sphere, Alpina Eyewear und Speedo findest du daher im Hervis Online Shop eine große Auswahl an praktischen Brillen, die auf keinen Fall langweilig aussehen!

Schwimm- und Tauchbrillen für ungetrübten Wasserspaß

Schwimmen ist nicht gleich Schwimmen, Tauchen ist nicht gleich Tauchen - Schwimm- und Tauchbrillen braucht man zum entspannten Planschen im See nicht unbedingt. Aber wer regelmäßig seine Bahnen zieht, kann auf eine Schwimmbrille nicht verzichten. Und wenn du auch unter Wasser mit offenen Augen unterwegs sein willst, leg dir doch eine Tauchbrille zu - oder vielleicht auch gleich anderes Tauchzubehör wie Flossen und Schnorchel?

Sonnenbrillen, Radbrillen und Skibrillen - bloß nicht blenden lassen!

Wenn über der Piste die Sonne durch die Wolkendecke bricht oder du beim Wandern oder Radfahren auf eine hell erleuchtete Wiese kommst, siehst du erst mal - nichts. Es sei denn, du bist vorbereitet und trägst schon deine Sportbrille. Sowohl bei normalen Sonnenbrillen als auch bei Radbrillen und Skibrillen kommt es darauf an, dass sie nicht nur optimal sitzen, um beim Sport nicht zu verrutschen, sondern dass sie auch ausreichend UV-Schutz bieten. Da es bei Sonnenbrillen unterschiedliche Angaben zum Sonnenschutz gibt, empfiehlt es sich, beim Kauf genau nachzusehen, wie der UV-Schutz auf der Brille angegeben ist - so ist der Vermerk “UV-Schutz 400” ein Hinweis auf guten Schutz. Zudem gibt es die Schutzstufen S0 bis S4 - je höher die Stufe, desto mehr schädliche UV-Strahlung wird absorbiert - gerade für Kinder und bei gleißendem Sonnenlicht wie etwa am Meer oder auf der Skipiste solltest du unbedingt eine hohe Schutzstufe auswählen!
Gratis Store-Lieferung Gratis Store-Lieferung
Filial-Reservierung Filial-Reservierung
Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re
SSL Ver­schlüs­sel­ung SSL Ver­schlüs­sel­ung
nach oben nach oben