Zum Inhalt springen Zur Menü-Navigation springen
2117 of Sweden

2117 of Sweden verbindet Funktionalität mit Style. Die Sportbekleidung der Top Marke überzeugt mit Qualität und lässigen skandinavischen Designs in klaren Farben. Vor allem jedoch überzeugt die Brand mit ihrem unglaublichen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Produkte, wie etwa Ski- und Snowboardjacken, findest du hier im Hervis Online Shop. Klick’ dich durch und bestelle noch heute online bequem zu dir nach Hause oder in deine Wunschfiliale!

Aktion  
Filter zurücksetzen x

37 Empfehlungen

 

* Stattpreis = UVP (vom Lieferanten/Hersteller unverbindlich empfohlener Verkaufspreis)

Style 2117

2117 of Sweden - Hol’ dir den skandinavischen Look!

2117 of Sweden hat sich auf die Produktion von hochqualitativer Sportbekleidung spezialisiert. Die Mode im skandinavischen Look ist bestens geeignet für die unterschiedlichsten Outdoorsportarten. Vor allem Skifahrer und Snowboarder kommen mit der Top Marke voll und ganz auf ihre Kosten. Denn sie überzeugt nicht nur durch ihre vielschichtigen Funktionen, sondern auch durch unverwechselbare Designs. Die sportlich-funktionellen Klamotten versprühen nordischen Lebensstil und sind bei allen Altersgruppen beliebt.
Vor allem Boarder und Freeskier legen größten Wert auf gute, aber auch stylische Bekleidung. Leidenschaftliche Wintersportler verbringen Stunden am Berg, weshalb Ski- und Snowboardjacken trocken bleiben und warm halten sollten. Auch Atmungsaktivität und Schweißtransparenz sind sehr wichtige Voraussetzungen, die von den Textilien von 2117 optimal erfüllt werden. Zum Image eines richtigen Freestylers zählen aber auch bestimmte Outfits in coolen Designs. Auch hier kann die Brand mit seinen lässigen Schnitten und Farbkombinationen punkten. Weil diese beiden Ansprüche, also Funktionalität und Style, in herkömmlicher Ski- und Snowboardbekleidung nicht zu finden waren, gründeten ein paar Jungs aus Schweden im Jahr 2003 das Unternehmen 2117 of Sweden. Ihr Ziel war es, anspruchsvolle und modische Bekleidung für den Wintersport zu produzieren. Vor allem jedoch sollten die sportlichen Klamotten für jedermann leistbar sein.

Mittlerweile wird die Marke auf 4 Kontinenten in 18 Ländern vertrieben. Die skandinavischen Designs in kräftigen Farben sind charakteristisch für 2117 of Sweden. Seit einigen Jahren hat sich das Unternehmen auch dem Thema Nachhaltigkeit gewidmet und verwendet für bestimmte Kollektionen wiederverwertete Materialien. Das tolle Preis-/Leistungsverhältnis, die frischen Designs, die hohe Funktionalität und die umweltfreundliche Produktion sollten genug Gründe sein, um sich die Marke 2117 of Sweden genauer anzusehen und die Textilien selbst auszutesten. Sieh dich deshalb um im Hervis Online Shop und entdecke die vielen Vorzüge der Marke 2117 of Sweden!

Gratis Store-Lieferung Gratis Store-Lieferung
Filial-Reservierung Filial-Reservierung
Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re
SSL Ver­schlüs­sel­ung SSL Ver­schlüs­sel­ung
nach oben nach oben