Zum Inhalt springen Zur Menü-Navigation springen
Trainingsanzüge

Bei Hervis findest du Trainingsanzüge für Damen, Herren und Kinder von Top Herstellern, wie Adidas oder Nike. Trainingsanzüge sind äußerst praktisch, denn du bekommst zwei zusammenpassende Teile, die du vor oder nach deinem Training tragen kannst. Sie bieten dir Bewegungsfreiheit, sind also sehr bequem und liegen noch dazu total im Trend. Überzeuge dich selbst und bestelle dir deinen Trainingsanzug gleich online!

Aktion  
Filter zurücksetzen x

6 Empfehlungen

  Online bestellbar
  Reservierbar für Abholung
 

* Stattpreis = UVP (vom Lieferanten/Hersteller unverbindlich empfohlener Verkaufspreis)

Trainingsanzüge

Trainingsanzüge bei Hervis - Funktion und Styling in Einem

Der Jogginganzug begleitet uns nun wirklich schon seit vielen Jahrzehnten. Diese zweiteilige Modeerscheinung, die sich in den letzten Jahren immer größerer Beliebtheit erfreute, hat ihren Ursprung im Sport. Er besteht meist aus einer langen Hose und einer Jacke. Das heißt, dass du mit einem Outfit zwei zusammenpassende Teile bekommst.

Entdecke unsere Trainingsanzüge von BengerAdidas oder Trainingsanzüge von Nike. Sie sind trendy und in der Regel Polyesteranzüge aus dem Fußballbereich. Das bedeutet für dich, dass unsere Jogger der neuesten Textiltechnologie entsprechen und sowohl für Freizeit- als auch für Profisportler gemacht sind. Vor allem für unsere kleinen Nachwuchssportler ist der Trainingsanzug kaum wegzudenken. Denn für das Sport- und Fußballtraining, wo die Kinder sich oft draußen aufhalten oder von Match zu Match unterwegs sind, ist ein Jogginganzug die perfekte Bekleidung zum Drüberziehen. Neben dem klassischen Polyesteranzug bieten wir dir aber auch Web- und Baumwolltrainingsanzüge an. Egal, für welches Material du dich entscheidest, das können wir dir garantieren:

  • Bewegungsfreiheit 
  • Frische 
  • Sicherheit

Denn unsere Sportanzüge sind so designed, dass sie sich an deine individuelle Körperform anpassen und perfekt sitzen. Oder sie sind so leger geschnitten, dass du dich einfach nur pudelwohl fühlen kannst. Frische deshalb, weil unsere Trainingsanzüge mit neuesten Technologien ausgestattet sind, wie zum Beispiel DriFit von Nike oder ClimaLite von Adidas. Diese Entwicklungen sind für atmungsaktive Sportswear, die deinen Schweiß nach außen leiten.

Und weißt du, was auch besonders toll ist an Jogginganzügen? Du kannst sie auch außerhalb des Sportbereiches tragen! Sie sind mittlerweile in der Modewelt kaum mehr wegzudenken und bringen den sportlichen Stil auf modische Ebene. Du musst schon zugeben, unsere Trainingsanzüge sehen doch wirklich chic aus. Fast zu schön, um darin zu schwitzen.

Gratis Store-Lieferung Gratis Store-Lieferung
Filial-Reservierung Filial-Reservierung
Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re
SSL Ver­schlüs­sel­ung SSL Ver­schlüs­sel­ung
nach oben nach oben