Zum Inhalt springen Zur Menü-Navigation springen
Deuter
Schau vorbei im Hervis Online Shop und klicke dich durch das abwechslungsreiche Outdoor Angebot von Deuter. Egal ob für’s Camping, Wandern oder fürSkitouren, Deuter bietet dir für alle deine Outdoor Aktivitäten die passende Ausrüstung! Bestelle Rucksäcke, Schlafsäcke und mehr noch heute online und lasse bequem direkt zu dir nach Hause oder in deine Hervis Wunschfiliale liefern!
Aktion  
Filter zurücksetzen x

53 Empfehlungen

  Online bestellbar
  Reservierbar für Abholung

Bereit für den Berg mit Deuter

Bergsportfans und Outdoorliebhaber schwören auf die Ausrüstungsteile von Deuter. Vor allem die vielseitigen Rucksäcke der Top Marke erleichtern jede Outdoor Unternehmung. Der bayerische Hersteller wurde bereits im Jahr 1898 von einem gewissen Hans Deuter gegründet, der dem Unternehmen schließlich auch seinen Namen gab. Dabei wurden anfangs überhaupt keine Sportartikel produziert, sondern Briefbeutel und Säcke für die königlich-bayrische Post. Danach konzentrierte man sich auf die Produktion von Rucksäcken und Zelten für die Armee. Aus diesen Gründen waren die Taschen von Deuter sehr facettenreich gestaltet und darauf ausgerichtet, so viel Gepäck wie möglich zu transportieren. Das Gewicht wurde dabei intelligent verteilt, so dass die Soldaten auch bei längeren Märschen schwere Last mit sich tragen konnten. Nachdem die Rucksäcke immer hochwertiger ausgearbeitet wurden, entsprang die Idee, die Waren auch für den Wanderbereich zu produzieren. Schon in den 1930ern wurden Rucksäcke von Deuter für die ersten großen Himalaya Expeditionen verwendet. In den Folgejahren wurden sie auch bei vielen Bergexpeditionen und Erstbegehungen genutzt und machten sich so einen guten Ruf als perfektes Ausrüstungsteil. Mittlerweile ist Deuter Marktführer im Bereich Rucksäcke für den Outdoor Sport.

Innovation trifft Qualität

Die konsequente Weiterentwicklung der Produkte ist eines der größten Ziele von Deuter. So konnte die Marke schon mit einigen Innovationen auf sich aufmerksam machen. Die SL (Slim Line) Linie der Damenrucksäcke etwa passt sich anatomisch an die Figur von Frauen an und verteilt das Gewicht anders als bei Herrenrucksäcken. Auf diese Weise werden die optimalen Voraussetzungen geboten, um ausgedehnte Tageswanderungen, mehrtägige Bergtouren oder lange Klettertouren zu machen. Die Rucksäcke sowohl für Damen als auch für Herren und Kinder sind weich gepolstert, damit keine unnötigen Druckstellen oder Schürfwunden am Körper entstehen. Einstellbare Hüftgurte fixieren den Rucksack und verteilen das Gewicht der Lasten besser und sind außerdem mit Wide Air-Mesh ausgestattet. Zusätzlich verfügen die Hüftgurte über kleine, aber geräumige Taschen, in denen die Wertsachen verstaut werden können und dennoch schnell zur Hand sind. Auch die verstellbaren Schulterträger sind anatomisch geschnitten und mit Wide Air-Mesh verarbeitet, um für die optimale Belüftung zu sorgen. Die rundum Belüftungssysteme der Rucksäcke haben den Wandersport definitiv maßgeblich revolutioniert und vielen Generationen an begeisterten Outdoorsportlern ihre Touren am Berg erleichtert.
Gratis Store-Lieferung Gratis Store-Lieferung
Filial-Reservierung Filial-Reservierung
Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re
SSL Ver­schlüs­sel­ung SSL Ver­schlüs­sel­ung
nach oben nach oben