Zum Inhalt springen Zur Menü-Navigation springen

Click and Collect bei HERVIS

Click and Collect ist die ideale Option für alle, die gerne online shoppen und dabei Versandkosten sparen wollen. Denn wenn du deine Bestellung aus dem Onlineshop in einen unserer HERVIS Stores liefern lässt und sie von dort abholst, gehen die Versandkosten auf uns! Dadurch ist die Lieferung für dich gratis.

Wie funktioniert Click and Collect bei HERVIS?

Du kannst alle Produkte im HERVIS Onlineshop per Click and Collect bestellen. Dazu legst du deinen Einkauf wie gehabt in den Warenkorb und wählst dann direkt in diesem unter “Versandkosten” die Option “Click and Collect” aus:

Click & Collect

Click & Collect

Danach klickst du auf “Weiter zur Kassa” und gibst, nachdem du dich mit deinem Kundenkonto eingeloggt hast, deine gewünschte Postleitzahl für die Abholung ein:

Click & Collect

Nach einem Klick auf “Filiale suchen” werden dir alle HERVIS Stores in der Nähe dieser Postleitzahl angezeigt – inklusive Karte, Details zur Filiale und Entfernung:

Click & Collect

Wenn du deinen Lieblingsstore gefunden hast, brauchst du bei diesem nur noch auf “Filiale wählen” zu klicken, und schon werden die Details unter “Abholadresse” in deinem Warenkorb angezeigt:

Click & Collect

Gib jetzt noch die übrigen Daten zu Rechnungsadresse und Zahlungsart an und schließe die Bestellung ab. Voilà! Sobald deine Bestellung im HERVIS Store angekommen ist, wirst du per E-Mail benachrichtigt und kannst deine Produkte während der Öffnungszeiten an der Kassa oder, wenn vorhanden, in der Pick-up-Zone vor Ort abholen.

Wer kann meine Click-and-Collect-Bestellung abholen?

Um sicherzugehen, dass du deine Bestellung auch wirklich bekommst, händigen wir deine per Click and Collect georderten Produkte nur an dich persönlich aus. Bring dazu bitte einen Lichtbildausweis und die Abholbestätigung aus der Benachrichtigungs-Mail mit. Solltest du sie selbst nicht abholen können und stattdessen jemand anders darum bitten, ist es wichtig, dass die Person zusätzlich eine von dir ausgefüllte und unterschriebene Vollmacht vorlegt. Nur dann können wir die Bestellung übergeben. Diese strenge Regelung dient deiner Sicherheit und dem Vermeiden von Missbrauch – danke für dein Verständnis!

Was passiert, wenn ich meine Click-and-Collect-Bestellung nicht abhole?

Nachdem du per E-Mail benachrichtigt wurdest, liegt deine Bestellung 14 Tage lang im Store für dich bereit. Solltest du die Produkte innerhalb dieser Zeit nicht abholen, wird die Bestellung von unserer Seite storniert und wir treten vom Kaufvertrag zurück. Das Paket wird an das HERVIS Hauptlager zurückgeschickt und du bekommst den Kaufpreis auf demselben Weg rückerstattet, wie du ihn bezahlt hast.

Ist bei Click and Collect Umtausch oder Rückgabe möglich?

Ja, natürlich kannst du auch via Click and Collect bestellte Produkte umtauschen oder zurückgeben. Die Artikel müssen in ihrer Originalverpackung und natürlich unbeschädigt sein. Bitte benutze hierfür einfach unkompliziert unser Retourenportal.
Du kannst die Produkte aus deiner Click and Collect-Bestellung aber auch direkt im Store probieren und, sollten sie nicht passen, gleich vor Ort zurückgeben oder umtauschen. 

Hast du noch Fragen zu Click and Collect? Dann kontaktiere unseren Kundenservice, wir sind gerne für dich da!

GRATIS STORE LIEFERUNG
GRATIS STORE LIEFERUNG
VERSANDKOSTENFREI RETOURNIEREN
VERSANDKOSTENFREI RETOURNIEREN
SICHER BEZAHLEN
SICHER BEZAHLEN
 button.backToTop nach oben