Zum Inhalt springen Zur Menü-Navigation springen
Zurück
x Schließen
Puma

Egal ob Fußballer, Läufer oder Fitnessfreak, mit Puma bist du immer ganz vorne dabei! Sieh’ dich gleich um im Hervis Online Shop und entdecke Schuhe, Bekleidung und Ausrüstung von Puma für alle möglichen Sportarten. Starte dein optimales Training noch heute und bestelle gleich jetzt online bequem zu dir nach Hause!

Aktion  
Filter zurücksetzen x

143 Empfehlungen

 

* Stattpreis = UVP (vom Lieferanten/Hersteller unverbindlich empfohlener Verkaufspreis)

Puma

Puma - dein Partner für alle Sportarten

Puma ist eine der beliebtesten Sportmarken weltweit. Zahlreiche Sportler zählen seit Jahren auf die Schuhe und die Bekleidung von Puma.

Wie Puma zu einer weltweit bekannten Marke wurde

Puma wurde 1948 in Deutschland ins Leben gerufen. Gründer der Marke war ein gewisser Rudolf Dassler, der bereits in den 1920ern eine Schuhfabrik gemeinsam mit seinem Bruder Adolf Dassler aufmachte. Die Brüder zerstritten sich jedoch und nachdem Adolf sich mit seinem Unternehmen Adidas selbstständig machte, baute Rudolf seine eigene Firma namens Puma auf. Beide Brüder konzentrierten sich in ihren Anfängen auf die Produktion von Sportschuhen. Puma war maßgeblich an der Entwicklung der Schraubstollen-Technologie für moderne Fußballsschuhe. Die Innovation war so revolutionär, dass viele Fußballmannschaften weltweit Verträge mit Puma abgeschlossen hatten und in den neuen Schuhen spielten. Auch das österreichische Nationalteam wird von Puma ausgestattet. Der flache Schnitt und der flexible Aufbau, die für guten Ballkontakt sorgen, sind charakteristisch für die Top Modelle. Bis heute stattet Puma Profifußballer auf der ganzen Welt aus.

Die Vielfältigkeit von Puma

Nicht nur im Fußball, auch im Laufsport und im Fitnessbereich ist Puma eine sehr beliebte Marke. Der weltklasse Läufer Usain Bolt bestreitet seine Rennen seit jeher in Puma Laufschuhen. Die Brand ist jedoch nicht nur aufgrund ihres revolutionären Schuhwerks bekannt. Die Bekleidung ist funktionell hochwertig und bietet Sportlern alles, was sie für ein erfolgreiches Training benötigen. Die Shirts, Tops, Hosen, Pullover, Jacken etc. sind

  • atmungsaktiv 
  • schweißtransparent 
  • Wärmeisolierend 
  • Wasserdicht 
  • kühlend 

und noch vieles mehr. In den letzten Jahren ging Puma immer mehr von einer reinen Sportmarke zu einer Lifestyle Marke über. Die Freizeitbekleidung ist bei allen Altersklassen beliebt und vereint schickes Design und Modetrends mit funktionellen Materialien. Auch die weltberühmte Sängerin Rihanna hat erkannt, dass Puma völlig im Trend liegt und arbeitet deswegen als Lifestyle Designerin bei der Top Marke. Die Kollektionen des Superstars findest du im Hervis Online Shop. Sieh’ dich gleich um und bestelle ganz einfach online direkt zu dir nach Hause!

Gratis Store-Lieferung Gratis Store-Lieferung
Filial-Reservierung Filial-Reservierung
Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re
SSL Ver­schlüs­sel­ung SSL Ver­schlüs­sel­ung
nach oben nach oben