Zum Inhalt springen Zur Menü-Navigation springen
Dynafit

Dynafit, der Weltmarktführer im Skitouren Bereich, ist für viele begeisterte Sportfans unerlässlich. Die Funktionsbekleidung, hochwertigen Schuhe und die passende Ausrüstung der Top Marke findest du im Hervis Online Shop. Bestelle gleich online und rüste dich für deine neuesten Aktivitäten am Berg oder bei deinen Outdoor Aktivitäten, Laufen, Ski, Skitouren oder Wandern!

Aktion  
Filter zurücksetzen x

117 Empfehlungen

 

* Stattpreis = UVP (vom Lieferanten/Hersteller unverbindlich empfohlener Verkaufspreis)

Dynafit

Steigere deine Fitness - mit Dynafit!

Dynafit steht für Fitness in den unterschiedlichsten Sportbereichen: Laufen, Ski, Skitouren und Wandern. Somit ist für so gut wie jeden etwas dabei!

Die Anfänge von Dynafit

Dynafit ist ursprünglich aus der Firma Humanic entstanden, die 1950 damit begann, Skischuhe zu produzieren. Schon 1965 wurden dann die ersten Dynafit Skischuhe mit Schnallenverschlüssen auf den Markt gebracht. Und 1973 trug sie Franz Klammer bei seinen Abfahrtsrennen und gewann in den Schuhen seine großen Siege. 10 Jahre später, im Jahr 1983, veröffentlichte Dynafit das Modell mit dem Namen “Tourlite". Dieser Skischuh überzeugte dadurch, dass er extrem leicht und für sportliche Aktivitäten am Berg bestens geeignet ist. Schon 1985 wurde die nächste Innovation gefeiert, indem Dynafit den ersten Skischuh mit GoreTexⓇ Thermo Dry Technologie produzierte. Diese revolutionäre Methode sorgte dafür, dass der Tragekomfort und der Fahrspaß für Skifahrer um ein Vielfaches vergrößert wurden. Auch im Skitouring Bereich waren die erfindungsreichen Schuhe von Dynafit bald sehr beliebt. In den 1990ern widmete sich die Top Marke der Entwicklung eines leichten Touren-Sicherheitsbindungssystem, die mit geringem Gewicht und einfacher Bedienung überzeugen konnte. Vor allem jedoch ermöglichten sie eine natürliche Fußbewegung, was das Skitouring noch viel interessanter machte.

Ausweitung auf weitere Sportarten

Das Leoparden-Logo der Brand spiegelt den Unternehmensgeist ziemlich gut wieder. Denn neben dem Skitouren und dem Ski Alpin Bereich hat sich Dynafit auf viele weitere Sportarten fokussiert. Das Know How, welches über die Jahre hinweg angesammelt wurde, setzte das Unternehmen in die Entwicklung von Sportbekleidung im Outdoor Umfeld ein. Egal ob Bekleidung, Schuhe, Rucksäcke oder sonstige Ausrüstung, Dynafit zeichnet sich aus durch Vielfältigkeit und Qualität. Die Funktionsbekleidung von Wäsche bis hin zu Jacken ist auf den neuesten Standards.
Sieh’ dich in Ruhe um und bestelle gleich online deine Lieblingsartikel von Dynafit! Hervis liefert bequem direkt zu dir nach Hause oder in deine Wunschfiliale.

Gratis Store-Lieferung Gratis Store-Lieferung
Filial-Reservierung Filial-Reservierung
Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re
SSL Ver­schlüs­sel­ung SSL Ver­schlüs­sel­ung
nach oben nach oben