Häufig gestellte Fragen zum Hervis Sports Club
1.ALLGEMEINE FRAGEN ZUM HERVIS SPORTSCLUB
- 1.1.Welche Vorteile habe ich als Mitglied im Hervis SportsClub?
Als Hervis SportsClub Mitglied profitierst du von zahlreichen Angeboten, Rabatten und exklusiven Shopping-, Sport- & Trainings-Events. Außerdem erhältst du für deine Anmeldung zum Club einen 10% Willkommensgutschein von uns (als Coupon in der App), der in jedem Store österreichweit einmalig einlösbar ist. Nach Registrierung zum HSC sammelst du mit jedem Einkauf wertvolle Punkte welche du jederzeit in eine Gutschrift umwandeln kannst.
Interessiert? Hier erfährst du mehr darüber.
- 1.2.Ist eine Mitgliedschaft im Hervis SportsClub kostenlos?
Natürlich ist eine Mitgliedschaft im HervisSport Club mit keinerlei Verpflichtungen oder gar Kosten verbunden.
- 1.3.Gibt es für den Beitritt zum HSC eine Altersbeschränkung?
Wir bitten um Verständnis, dass du am HSC erst ab 18 Jahren teilnehmen kannst.
- 1.4.Kann ich im Hervis Onlineshop ohne Hervis Sportsclub Mitgliedschaft bestellen?
Ja, du musst kein Hervis SportsClub Mitglied sein um bei uns zu bestellen. Ohne Mitgliedschaft erhältst du jedoch keine Punkt und auch keine Vorteile. Nutze einfach die Option "als Gast bestellen".
2.FRAGEN ZUR ANMELDUNG UND LOGIN IM HERVIS SPORTSCLUB
- 2.1. Wie kann ich mich zum Hervis SportsClub anmelden?
Melde dich einfach und schnell online auf www.hervis.at oder direkt über die Hervis Sports App an und profitiere bereits ab der ersten Bestellung von deinen Vorteilen.
- 2.2. Benötige ich ein Hervis Online-Konto um mich für den Hervis SportsClub zu registrieren?
Nein, nur falls du auch im Onlineshop bestellen möchtest. Ansonsten reicht eine Registrierung in der Hervis Sports App.
- 2.3. Wie kann ich meine persönlichen Daten im Hervis SportsClub ändern?
Du kannst, bis auf deine hinterlegte Mail-Adresse, alle Daten jederzeit selbst aktualisieren. Entweder im persönlichen Kontobereich "Meine Daten" (www.hervis.at) oder unter "Profil bearbeiten" direkt in der App. Solltest du eine Mail-Änderung wünschen, melde dich bitte kurz per Mail bei uns: [email protected]. Wir erledigen das gerne für dich.
- 2.4. Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues beantragen?
Klicke im Login-Eingabefeld auf "Passwort vergessen?" und gib die E-Mail Adresse an, mit der du dich bei uns registriert hast. Wir schicken dir sofort einen Link zur Änderung deines Passworts zu.
3FRAGEN RUND UMS PUNKTE SAMMELN UND EINLÖSEN
- 3.1.Wie kann ich Punkte sammeln?
Punkte sammelst du bei jedem Einkauf (1 € = 1 Punkt), wenn du die App deinen Freunden weiterempfiehlst, für die erstmalige Verwendung der App und noch vielem mehr.
- 3.2.Kann ich in jedem Land Punkte sammeln und einlösen?
Du kannst deine Hervis SportsClub Vorteile in allen Hervis Stores, egal ob in Österreich, Deutschland, Ungarn, Slowenien, Kroatien oder Rumänien genießen. Punkte kannst du in allen Ländern, die Euro als Währung haben, sammeln. Die Einlösung der umgewandelten Punkte ist allerdings nur in dem Land möglich, in dem du dich registriert hast.
- 3.3.Wie lange sind meine Punkte gültig?
Die gesammelten Punkte werden 4 Wochen nach Kaufdatum aktiviert und sind gesamt 12 Monate gültig. Sofern du die Punkte nicht innerhalb von 12 Monaten in eine Gutschrift umwandelst, verfallen diese und können leider nicht mehr aktiviert werden.
- 3.4. Wo kann ich sehen, wieviele Punkt mir zur Verfügung stehen?
Du kannst deinen Punktestand jederzeit in der App oder auf hervis.at unter „Mein Konto“ einsehen. In der Hervis Sports App findest du auch die gesamte Punkte Historie.
- 3.5 Wie kann ich meine gesammelten Punkte in eine Gutschrift umwandeln?
Eine Umwandlung ist ausschließlich in der Hervis App möglich. Logge dich einfach ein und klicke am Startbildschirm unten in der Mitte auf das Kartensymbol. Hier findest du deine aktuellen und aktiven Punkte. Bitte den Button "Punkte umwandeln" verwenden. Danach erscheint deine persönliche Gutschrift mit Nummer und PIN.
- 3.6 Wo kann ich meine Punkte einlösen?
Du kannst deine Punkte nach Umwandlung in eine Gutschrift österreichweit in jedem Store einlösen oder auch gleich online unter www.hervis.at
4.FRAGEN ZU DATENSCHUTZ UND SICHERHEIT
- 4.1. Wie werden meine Daten gespeichert?
Alle Informationen zum Thema Datenschutz findest du hier.
- 4.2. Ist mein Kundenkonto vor Zugriff Dritter geschützt?
Alle Informationen zum Thema Datenschutz findest du hier.
- 4.3.Wie werden meine Daten verwendet?
Alle Informationen zum Thema Datenschutz findest du hier.
- 4.4.Wie werden meine Daten verwendet?
Alle Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.