Zum Inhalt springen Zur Menü-Navigation springen
Hagan

Hagan bietet sowohl geübten Skibergsteigern, als auch ambitionierte Anfängern die optimale Ausrüstung für jede Tour. Entdecke deshalb im Hervis Online Shop Tourenbindungen, Tourenskistöcke und vieles mehr. Bestelle gleich online und teste deine neue Wintersportausrüstung von Hagan!

Aktion  
Filter zurücksetzen x

0 Empfehlungen

0 Produkte gefunden
 

* Stattpreis = UVP (vom Lieferanten/Hersteller unverbindlich empfohlener Verkaufspreis)

Hagan

Hagan - Der Experte für Gipfelstürmer

Die österreichische Marke Hagan ist für ihre Produkte rund um’s Skitouren bekannt und auch beliebt. Das Unternehmen hat sich ganz der Entwicklung und Erforschung seiner Waren gewidmet. Denn beim Skitouren ist richtige und funktionstüchtige Ausrüstung essentiell. Aus diesen Gründen sind die Wintersportartikel von Hagan auf den technisch aktuellsten Standards und erfüllen auch sämtliche Sicherheitsvoraussetzungen.
Diese Ansprüche zeigten sich bereits in den Anfangszeiten der Firma. Hagan wurde bereits in den 1920ern von zwei Brüdern namens Hager gegründet. Der Name des Unternehmens und später auch der Marke selbst leitet sich aus den ersten drei Buchstaben des Nachnamens der Gründer und den ersten beiden Buchstaben des Firmenstandortes Antiesenhofen ab. Mit dieser Wortspielerei wurde Hagan in Oberösterreich geboren. Ursprünglich war der Betrieb als Wagnerei gedacht, in den 1940ern wurde die Produktion jedoch auf Skier und Rodeln umgestellt. 1995 hatte Hagan mit einigen Schwierigkeiten zu kämpfen, konnte aber schnell wieder Fuß fassen am Markt. In dieser neuen Phase legte man den Fokus auf den Bereich Skitouren. Durch ständige Innovation der eigenen Wintersportartikel hat es Hagan geschafft, zu einem der weltweit führenden Vertriebe und Experten für die Herstellung von Tourenski Artikeln zu werden. Die Produkte werden international vermarktet und sind aus der Branche nicht mehr wegzudenken. Hagan sponsort Skitourengeher auf der ganzen Welt und arbeitet mit seinen Partnern auch direkt zusammen, um stets den Bedürfnissen und Wünschen von Alpinisten gerecht werden zu können.

Der Berg macht keine Kompromisse, weshalb es an dir liegt, dich optimal auszurüsten. Hagan überzeugt mit Expertenwissen rund um den Sport des Skitourens. Die Tourenbindungen etwa, die du selbstverständlich auch im Hervis Online Shop findest, sind voll an technischen Feinheiten. Die Bindungen sind sicher, leicht und komfortabel. Also alles, was man sich für eine entspannte Tour auf den Berg nur wünschen kann. Auch weitere Produkte, wie zum Beispiel Tourenskistöcke, sollten bei jedem Auf- und Abstieg dabei sein. Hagan ist bekannt für besonders robuste und leichte Stöcke, die einfach und bequem zu handhaben sind.

Gratis Store-Lieferung Gratis Store-Lieferung
Filial-Reservierung Filial-Reservierung
Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re
SSL Ver­schlüs­sel­ung SSL Ver­schlüs­sel­ung
nach oben nach oben