Zum Inhalt springen Zur Menü-Navigation springen
Zurück
x Schließen
Nike

Nike leistet seit Jahren einen großen Beitrag für Sportler auf der ganzen Welt. Ihre Sportschuhe, wie zum Beispiel der klassische Air Max, sind beliebte Schuhe zum Laufen und für Fitness. Aber auch im Freizeitbereich erfreuen sie sich großer Beliebtheit und werden vielseitig zu allen möglichen Outfits kombiniert. Entdecke jetzt die Vielfalt der Marke Nike im Hervis Online Shop. Bestelle gleich online und lasse bequem zu dir nach Hause liefern!

Aktion  
Filter zurücksetzen x

394 Empfehlungen

 

* Stattpreis = UVP (vom Lieferanten/Hersteller unverbindlich empfohlener Verkaufspreis)

Nike

Mit Nike Höchstleistungen erreichen

Nike ist ein US-amerikanischer Sportartikelhersteller, der auf der ganzen Welt bekannt ist. Millionen Sportler sind begeisterte Nike Fans und absolvieren ihre Trainingseinheiten ausschließlich mit den Schuhen und der Sportbekleidung dieser Top Marke.

Nike - Weltmarktführer im Sportartikelbereich

Jeder kennt das schwarze Häkchen, das berühmte Marken Logo von Nike. Benannt ist die Brand nach der griechischen Siegesgöttin “Nike". Unter diesem Namen entwickelten 1971 ein ehemaliger Sporttrainer und ein Unternehmer die hochwertigen und innovativen Sportschuhe, die bis heute den Markt immer wieder revolutionieren. Die Schuhe von Nike zeichneten sich damals vor allem dadurch aus, dass sie leichter waren als herkömmliche Schuhe am amerikanischen Markt und über profilierte Sohlen verfügten. Nike konnte seine Schuhe bereits 1978, sieben Jahre nach der offiziellen Gründung, nach Europa exportieren. Das Unternehmenskonzept der Marke ging vollends auf, als die Gründer Deals mit populären Sportstars machten und dadurch ihren Bekanntheitsgrad massiv steigerten. Vor allem der gemeinsam mit dem Basketball-Superstar Michael Jordan entwickelte “Air Jordan" sorgte für einen massiven Umsatzgewinn und zur endgültigen Etablierung von Nike als innovative Sportmarke. Neben Basketball machte sich die Brand auch in anderen Sportbereichen, wie zum Beispiel Laufen oder Fitness einen Namen. Ebenso erkannte sie die Prominenz des Fußballsports und nahm noch in den 1990ern das brasilianische Fußball WM-Team unter Vertrag. Nike wurde in den Folgejahren ein immer wichtigerer Partner für zahlreiche Fußballvereine auf der ganzen Welt. Der Fußballstar Christiano Ronaldo hat sogar eigene Kollektionen für Nike entworfen und damit Trends für modebewusste Sportler gesetzt. Danach folgten noch Ausrüstungsdeals mit Profisportlern wie Tiger Woods und Lance Armstrong aus den Bereichen Golf und Rad.

Die Produktvielfalt von Nike

Nike produziert seit seinen Anfängen qualitativ hochwertige, vor allem jedoch innovative Sportschuhe. Sie sind vor allem aufgrund ihrer auffälligen Designs in zahlreichen Farben und Varianten bekannt. Fans von Nike Schuhen schätzen diese jedoch nicht nur wegen ihres speziellen Aussehens, sondern auch wegen ihrer funktionellen Eigenschaften, die zu Höchstleistungen antreiben. Ebenso neuartig war die Sportbekleidung von Nike, deren Materialien auf den höchsten Standards der Textiltechnologie bearbeitet wurden. Im Bereich der Sportausrüstung hat sich die Brand ebenso durchgesetzt.

Klick’ dich am Besten gleich durch im Hervis Online Shop und entdecke selbst, was dir Nike alles bietet. Bestelle online Artikel deiner Wahl direkt zu dir nach Hause oder in deine Wunschfiliale und lass’ dich von unserem geschulten Personal bestens über die Vorteile von Nike-Produkten beraten!

Gratis Store-Lieferung Gratis Store-Lieferung
Filial-Reservierung Filial-Reservierung
Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re
SSL Ver­schlüs­sel­ung SSL Ver­schlüs­sel­ung
nach oben nach oben