Zum Inhalt springen Zur Menü-Navigation springen
Laufshirts und Tops

Im Hervis Laufshop findest du eine bunte Auswahl an funktionalen Laufshirts und Tops für Damen und Herren, die sich perfekt für das tägliche Lauftraining eignen. Shirts zum Laufen gibt es in verschiedenen Varianten, sodass für jeden Typ und jede Jahreszeit etwas dabei ist. In deinem Laufshirt kannst du zu Hochleistungen auflaufen und dein Schweiß wird dank modernster Technologien nach außen transportiert.

Aktion  
Filter zurücksetzen x

96 Empfehlungen

 

* Stattpreis = UVP (vom Lieferanten/Hersteller unverbindlich empfohlener Verkaufspreis)

Laufshirts & Tops

Laufshirts und Tops im Hervis Online Shop

Ob du nun PorfiläuferIn oder HobbyjoggerIn bist, atmungsaktive und schweißabweisende Kleidung ist beim Laufen unverzichtbar. Falls du schon mal mit herkömmlicher Alltagsbekleidung laufen gegangen bist, dann kannst du dich bestimmt noch daran erinnern, wie unangenehm der nasse Stoff an dir klebte und wie schwer er dadurch wurde. Funktionskleidung hat den Sinn und Zweck, dich beim Ausüben deines Lieblingssports zu unterstützen. Sie soll dich wärmen oder kühlen, deinen Schweiß nach außen transportieren und dich trocken halten und dir dabei die ganze Zeit das Gefühl von Leichtigkeit geben.

In unserem Sortiment findest du Laufshirts für jede Jahreszeit, also Kurz- und Langarm. Auch ärmellose Shirts, sogenannte Tops. Diese sind bei Herren vor allem im Profi- und Marathonbereich beliebt, weil hier quasi weniger Stoff mehr ist. Auch Frauen sind Fans von Lauftops, weil sie oftmals mit einem verarbeiteten integrierten Bra hergestellt werden. So hat man zwei Fliegen mit einer Klatsche: Du kaufst dir ein atmungsaktives und funktionsträchtiges Top für dein Lauftraining und der BH ist schon inkludiert! Vor allem im Laufsport ist es bei Frauen wichtig, die richtige Stütze zu bekommen, um sich voll und ganz auf das Training konzentrieren zu können.

Unsere Top Artikel von Benger, Nike und Asics bieten dir noch viele weitere Features. Zum Beispiel kannst du dein perfektes Laufshirt je nach Jahreszeit auswählen. Denn im Winter sind die meisten Laufhemden mit Steg und Kragen erhältlich. Im Sommer wiederum findest du vermehrt Tops und besonders leichte und atmungsaktive Stoffe. Auch speziell angefertigte Ventilationszonen am Rücken der Shirts versorgen deine Haut mit reichlich Frischluft und halten dich trocken. Damit auch deine Sicherheit vollkommen gewährleistet werden kann, sind an den Shirts dezente, aber wirkungsmächtige Reflektoren angebracht.

Das Allerbeste ist jedoch, dass unsere Laufshirts und Tops nicht nur aufgrund ihrer Funktionalität ein Hammer sind, sondern auch super stylish aussehen. Du wirst selbst bemerken, manche Shirts sind fast zu schön, um sie nur beim Laufen zu tragen.

Gratis Store-Lieferung Gratis Store-Lieferung
Filial-Reservierung Filial-Reservierung
Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re Ver­sand­kos­ten­freie Re­tou­re
SSL Ver­schlüs­sel­ung SSL Ver­schlüs­sel­ung
nach oben nach oben